Mitmachen

Auch in diesem Jahr läuft wieder die Aktion „Scheine für Vereine“ von Rewe und nahkauf. Unter dem Motto „Gemeinsam für euren Sportverein!“ kann man sich damit für seinen Verein engagieren.

Die Vereinsscheine werden bis zum 05.06.2022 in allen teilnehmenden REWE und nahkauf Märkten sowie bei Bestellung über den REWE Onlineshop (Liefer- und Abholservice) pro 15 € Einkaufswert ausgegeben. Die Scheine können dann bis zum 19.06.2022 unter rewe.de/scheinefürvereine dem Polizeisportverein zugeordnet werden. Dafür muss man nur in der dortigen Suche „Polizeisportverein GW“ eingeben und dann den Polizeisportverein GW Frankfurt e.V. auswählen.

Es können bei entsprechender Anzahl von Scheinen viele unterschiedliche und für Vereine nützliche Prämien eingelöst werden: Von Fitnessbändern und Bällen bis hin zu Spielplatz- und Vereinsausstattung. Also mitmachen und Scheine sammeln!