Sportler klatschen sich nach dem Wettkampf ab

Schnuppertraining

Unsere Trainer und Übungsleiter sind ausgebildete Kräfte, die individuell auf Deine Bedürfnisse eingehen und Dich entsprechend Deiner Leistungsstufe an das Training heranführen.

Wenn Du Interesse an einer bestimmten Sportart hast und an einem „Schnuppertraining“ teilnehmen möchtest: Kein Problem! Sprich einfach den zuständigen Coach an und vereinbare einen Termin mit ihm. In der Regel ist ein mehrmaliges Probetraining jederzeit möglich.

Um zur richtigen Kontaktmöglichkeit zu kommen, wähle Deine Sportart einfach hier aus:

Mitglied werden

Wenn Du Dich für eine Mitgliedschaft beim Polizeisportverein entschieden hast, dann lade bitte den Aufnahmeantrag für den Vereinsbeitritt herunter, fülle das Formular aus und gib es bei Deinem Coach ab.

Bitte beachte, dass eine Mitgliedschaft immer zum 1. eines Monats beginnt. Wenn Du Schüler oder Student bist, denke bitte daran, regelmäßig und unaufgefordert eine entsprechende Bescheinigung vorzulegen.

Ebenso sind bitte alle Änderungen Deiner Daten, also beispielsweise wenn Du umziehst, der Geschäftsstelle mitzuteilen:

Polizeisportverein Grünweiß e.V. – Frankfurt am Main
Max-Planck-Straße 6
65760 Eschborn
E-Mail: info@psv-frankfurt.de

Mit Deinem Beitritt zum Polizeisportverein erkennst Du auch unsere Satzung in der jeweils gültigen Fassung an. Die aktuelle Fassung unserer Vereinssatzung sowie die Beitragsstruktur findest Du hier zum Download: